| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=17135&mesg_id=17449
17449, RE: Österreich ist wieder wer!
Eingetragen von Warren Buffett, 13.1.18 09:43
>>>>Interessant was die FPÖ unter moderner
>Inszenierung
>>>versteht
>>>>http://mobil.derstandard.at/2000072016018/Martialisch-bis-peinlich-FPOe-Wahlkampfauftakt-in-Tirol-sorgt-international-fuer
>>>>
>>>
>>>Kleine historischer Rückblick für die nicht so
>>>Geschichtefesten
>>>
>>
>>
>>
>
>Ohne diese bekannte Bildinszenierung wäre es der Vdb wohl
>nicht geworden. Da sieht man erst welch Geistes Kind der
>Großteil der Österreicher sind.

Sorry, lol.. Ich kann behaupten ich weiß mehr über diese Zeit als 99% der Österreicher. Niemals käme ich bei dem VdB-Bild auf diese Assoziation. Ist VdB jetzt auch nicht tragbar?
0.01