| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasDie Arbeiterkammer muss um 50 Millionen Euro zittern
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=17135&mesg_id=17439
17439, Die Arbeiterkammer muss um 50 Millionen Euro zittern
Eingetragen von Warren Buffett, 12.1.18 20:19
Die Arbeiterkammer muss um 50 Millionen Euro zittern

Die Arbeiterkammer ist reformresistent, doch die Regierung baut vor: Wer aufgrund niedrigen Einkommens keine Steuern zahlt, soll auch von AK-Beiträgen befreit werden.


Jetzt werden sie uns erklären das das trotzdem ein Nachteil für die kleinen Einkommen ist weil sie deshalb weniger toll vertreten können.

Leider hinter Paywall:

https://diepresse.com/home/wirtschaft/kolumnen/kordikonomy/5352563/Die-Arbeiterkammer-muss-um-50-Millionen-Euro-zittern
0