| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=17135&mesg_id=17438
17438, RE: Kindergeld erster Dämpfer kommt bald
Eingetragen von Warren Buffett, 12.1.18 20:02

>Ist Zeitverschwendung und dann muss man alles nachzahlen plus
>Strafe. Übrigens sicher auch die 1.500 zusätzlich. Das
>verstößt so grundsätzlich gegen die Grundsätze der EU, dass da
>nix zu gewinnen ist. Das ist nicht einmal ein Grenzfall.

Welche 1500 zusätzlich? Was ist mir da wieder entgangen?

>BTW: und das wegen lächerlicher 140 Mio. da wird beim KH Nord
>die 10 fache Summe verpallert.

In meiner Welt sind 140 Mio. auch im staatlichen Maßstab genug Geld, vor allem per anno, um sich dazu etwas zu überlegen...auch wenn es anderswo noch dringender wäre.

P.S.: Angeblich hat die Kommission Cameron das angeboten. So grundsätzlich kanns nicht sein. ;-)

Interessant jedenfalls das Orban nach anfänglicher Empörung jetzt dazu still ist?
0