| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: FB-Gate: Aufdecker-Journalisten beschattet
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=15704&mesg_id=16912
16912, RE: FB-Gate: Aufdecker-Journalisten beschattet
Eingetragen von Warren Buffett, 12.10.17 18:53
Jetzt fehlt nur mehr die SPÖ als Auftraggeber, auf der Suche nach der undichten Stelle:


"Wir können bestätigen, dass unsere Journalistin heute beim Landesamt für Verfassungsschutz in Absprache mit der Chefredaktion Anzeige erstattet hat", sagte "Presse"-Chefredakteur Rainer Nowak im Gespräch mit der "Krone". Es hätte zahlreiche konkrete Hinweise gegeben, dass die Mitarbeiterin der Redaktion von einem Sicherheitsdienst beschattet wurde.

Aus dem Büro des Verfassungsschutzes sickerte dazu durch: "Die Verdachtsmomente sind ernst zu nehmen, es dürften mehrere Journalisten auch von anderen Medien von einer israelischen Securityfirma überwacht worden sein."

http://www.krone.at/593237
0