| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Das Geheimnis des roten Sonnenflecks
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=15547&mesg_id=16372
16372, RE: Das Geheimnis des roten Sonnenflecks
Eingetragen von ifoko, 16.5.17 15:34
>Hier ist sie, kurz nach dem Wechsel vom bulgarischen in den
>rumänischen Luftraum.
>Klar erkennt man die versprühten Aerosole, vermutlich ein
>Gemisch aus kristallinem Wasserstoffhydroxid, pulverförmigem
>Diwasserstoffmonoxid, Hydrogeniumoxid und Oxidan.
>
>

Aerosole ja, aber diese heute schauen mir eher nach Aluminumoxid und nicht nach Wasser aus (Raum Wien) Außerdem fliegt diese Flugzeug viel zu niedrig für eine Cargo-Boeing 777 aus Quatar auf dem Weg nach Luxemburg, weil die könntest nicht sehen mit deinem Fernglas und schon gar nicht fotografieren.

Die Flieger von denen du glaubt sie versprühen dein "Gemisch aus kristallinem Wasserstoffhydroxid, pulverförmigem Diwasserstoffmonoxid, Hydrogeniumoxid und Oxidan" fliegen nämlich immer bissl über Wolkenhöhe
0