| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasDer Erfinder des Kornspitz
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=15299&mesg_id=15699
15699, Der Erfinder des Kornspitz
Eingetragen von Hagen, 09.12.16 06:55
Peter Augendopler hat den Kornspitz erfunden. Warum der 2015 verlorene Markenstreit Geld bringt, warum die Firmengründer als "deppert" galten und warum er in Moskau fast eine fremde Frau geküsst hätte, erzählt er der "Presse".

09.12.2016 | 06:06 | von Eduard Steiner und Nicole Stern (Die Presse)

....

Warum fahren Sie so gern zu Aktionärshauptversammlungen?

Weil ich dabei sehr viel lerne. Mich interessiert: Wer ist diese Firma? Bei einer HV sitzen der Vorstand und der Aufsichtsrat. Ich schaue mir die Leute an. Wer redet mit wem, sind sie vertraut miteinander? Wenn ich erlebe, wie der Siemens-Vorstand eineinhalb Stunden ohne Vorlage sprechen kann und alle Zahlen intus hat, ist das für mich eine Aussage. Es schafft Vertrauen.

....

http://diepresse.com/home/meingeld/uebergeld/5129244
0