| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=14929&mesg_id=24007
24007, Welcher Bund in der ÖVP setzt sich durch?
Eingetragen von ifoko, 20.9.19 06:58
Ob sich die wahrscheinliche Kanzlerpartei ÖVP dann noch an ihr überraschendes Nein im EU-Ausschuss gebunden fühlt, ist ungewiss. Behält der Mercosur-kritische Bauernbund die Oberhand oder setzt sich der Pro-Flügel des Wirtschaftsbundes doch noch durch? Der potenzielle Koalitionspartner Neos scherte bei der Abstimmung des Nationalrats als einzige Partei aus der Mercosur-Ablehnung aus.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/europa/2030051-Symbolisches-Mercosur-Veto.html

Schnell vor der Wahl dagegen sein, damit man die Bauer beruhigt.

Wetten nach der Wahl wird es dann aber im Liegen umgefallen und schön brav gemacht was Brüssel befielt und dann doch zugestimmt.

Typische schwarze Verlogenheit mal wieder.

0.01