| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=14929&mesg_id=15420
15420, Faymann angeblich als EU-Ratspräsident im Gespräch
Eingetragen von ifoko, 08.10.16 07:14
Ex-Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) hat nach Angaben des „Kurier“ (Samstag-Ausgabe) gute Chancen, nächster EU-Ratspräsident zu werden. Sollte den Sozialdemokraten dieser Posten tatsächlich zufallen, wäre Faymann „die beste Personalreserve dafür“, schreibt die Zeitung.

„Solche Topjobs gehen in der Regel an Regierungschefs - und es gibt keinen Sozialdemokraten, der erst kürzlich aus dem Amt geschieden ist und auf mehr als sieben Jahre Kanzlerschaft und Erfahrung im Europäischen Rat zurückblicken kann“, berichtet der „Kurier“ unter Berufung auf ungenannte Quellen.

....

ich persönlich halte es eigentlich für unvorstellbar, aber beim Idioten Verein EU, könnte das doch stimmen, ...

Quelle: Rotfunk http://www.orf.at/#/stories/2361346/
0.01