| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: George Soros: Europa steht vor dem Kollaps
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=14929&mesg_id=15243
15243, RE: George Soros: Europa steht vor dem Kollaps
Eingetragen von Finanzinvest, 04.9.16 18:40
>http://app.wiwo.de/politik/europa/george-soros-im-interview-europa-steht-vor-dem-kollaps/13905012.html
>
>Grundsätzlich hat Soros recht, er verwechselt nur (wie so
>viele andere auch) Europa mit der EU.
>
>Und ich würde mir derzeit keine Deutsche Bank Aktien kaufen
>;)

Soros hat eigentlich immer recht. Hmmmm, so grottenschlecht hätte ich die DB ja nicht eingeschätzt, aber offenbar gibt es Leichen im Keller ... Ich würde auch nicht gegen Soros wetten wollen :-)
0.01