| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Maniuplation von Wahlen
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=14929&mesg_id=15108
15108, RE: Maniuplation von Wahlen
Eingetragen von Hagen, 16.8.16 17:16
>Wie kommst auf 48000 USD? http://linkis.com/sli.mg/a/Dvev5
>Das geht es um viel mehr. Er lässt sich das ganze schon ein
>nettes Sümmchen kosten.

Meine Ungeduld. Ich habe nach den ersten zwei Zeilen der Tabelle angenommen, daß es das war.
Aber egal, es sind auch so keine Größenordnungen, die mir Sorgen machen würden.

Förderung der Demokratie und einer offenen Gesellschaft finde ich jedenfalls sehr löblich. Das kann auch in der EU nicht schaden; über die offene Gesellschaft und ihre Feinde wurden schon vor Jahrzehnten ein Buch geschrieben.
0