| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: keram = blowup = oiram = hochstapler? = caj?
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=14358&mesg_id=14399
14399, RE: keram = blowup = oiram = hochstapler? = caj?
Eingetragen von keram, 18.5.16 17:13
>ok, das heisst also alptraum oiram hochstapler sind meine
>nicks, oder?

>nein das heißt es nicht,

>alptraum, hochstapler mMn auch nicht, bei oriam bin ich mir nicht sicher.


ok, wir kommen der sache näher, es bleibt also nur mehr oiram als mein zweiter nick übrig, allerdings bist du dir dabei nicht sicher. ich würde vorschlagen du blätterst ein wenig im archiv, machst dir dabei ein paar gedanken und findest schliesslich die zweifelsfreie antwort. es ginge auch schneller, indem du mir einfach glaubst, das oiram eine, übrigens von mir geschätzte eigenständige persönlichkeit ist, die sich möglicherweise gar nicht darüber freuen würde mit keram verwechselt, oder als sein klon bezeichnet zu werden.

falls darüber nun einigkeit zwischen dir und keram bestehen könnte bliebe nur mehr die frage, wie du dich nun zu deinem gesinnungspartner radi. na du weisst schon wer gemeint ist, verhalten wirst. eigentlich müsstest du dich, zumindest was diesen Thread betrifft von ihm unmissverständlich distanzieren. keram gegenüber solltest du dann, um deinem hohen niveauanspruch mit vorbildwirkung voranzugehen, für die diesbezüglichen unterstellungen und verdächtigungen um verzeihung bitten. solltest! (zwengs dem niveau), nicht dass ich das von dir erwarten würde.
---------------------------------------------------------------------

>aber beantworte doch bitte mal die frage warum du dich als blowup benehmen kannst und als keram nicht.

ich kann so ziemlich alles was mir erforderlich oder angebracht erscheint, egal ob unter keram oder unter sonst einem nick. würdest du dir die mühe gemacht haben im archiv nachzusehen mit wem du es zu tun haben könntest, hättest du längst die selektiven ziele von keram's vermeintlichen aggressionen entdeckt. soweit ich mich erinnern kann sind derer nur wenige aufzulisten wie z.b hochstapler, markus15, drevil, finanzinvest, ifoko, peter35, vielleicht habe ich noch ein bis zwei vergessen. kein anderer user wird von keram behaupten jemals agressiv oder ungebührlich behandelt oder gar beleidigt worden zu sein. pauschalurteile wie auch vorurteile sind das grösste problem von engstirnigen und unbelehrbaren menschen. sie verbauen sich damit jede möglichkeit einer weiterentwicklung.

0