| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=14355&mesg_id=14377
14377, RE: Wichtige Mitteilung zum Thema Flüchtlinge, Ausländer, deren Kriminalität
Eingetragen von Alptraum, 18.5.16 08:05
>Scheint so als hätte keram mit seinem Gesinnungsterror und
>Beleidigungen sich durch gesetzt.
>
>mMn kann/soll/muss man über so ein wichtiges Thema
>diskutieren/debattieren. Aber natürlich auf einem
>entsprechenden Niveau.
>Bis auf eine einzige Person, hat sich auch jeder dran
>gehalten. Jetzt wird das Thema abgedreht - traurig.
>

Auch die Art Deiner Wortwahl und Diskussionsführung dazu zeigte doch zuletzt und auch in diesem Beitrag wieder, dass das alles viel zu emotionalisiert war/ist und von einer "Diskussion" keine Rede sein konnte und kann.

Es wird gerade auch Finanzinvest, der sich hier ja bereits verfolgt sieht und Feinde ausmacht und Multinicks, wo doch nur diskutiert werden soll, gut tun ein wenig zu pausieren und Abstand zu gewinnen.

Und letztlich ist Debatte hier zu diesem Thema tatsächlich sinn- und fruchtlos, es geht darum zu handeln, und das zuvorderst von den entsprechenden Institutionen. Wer dazu etwas einbringen zu müssen glaubt findet wwws genügend Möglichkeiten. Verdiente Forenmitglieder hier zu beflegeln und die Community zu spalten aber ist definitv keine irgendwie sinnvolle.

Mir wird das Thema nicht abgehen, es ist allerorts präsent - und ich finde den administrativen Schritt aufgrund der gemachten Erfahrungen bedauerlicherweise leider auch unvermeidlich.
0