| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: ??? - Wirklich
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=13846&mesg_id=13962
13962, RE: ??? - Wirklich
Eingetragen von Alptraum, 02.5.16 17:12
Bedauerlich, wie auch dieses Forum zum Zeitzeugen wird für die Verrohung der Kultur und den kompletten Mangel an Empathie und Verständnis, mit der man sich bereits in Diskussionen statt dem Thema zu nurmehr ad hominem wendet und es auch nicht gut sein lassen kann.

Demaskierend, wie man sich zusammenrottet im unbändiger Gier Beleidgungen zu finden, zu verspüren, dingfest zu machen und dann noch zu einer höheren Instanz um Hilfe schreit. Ist es so schwer, die Vorzüge diverser Inputs im Blick zu haben anstelle der Monotonie ewiggleicher "alles ist schlecht"-Raunzerei? Wahrhaftig, es scheint weh zu tun, wenn man sich manche Postinghistorie hier so antut.

Pragmatismus wäre gefordert, jetzt mehr denn je. Tut auch dem Depot gut. Ein ganz wichtiger Aspekt dabei wäre, Aktivposten des Forums ihre Begeisterung für die Aktivität hier zu lassen und sie nicht mit belanglosen Nebensächlichkeiten an entdeckten Schwachstellen aus der Bahn zu werfen.

Wenn es möglich ist, Bereiche zu sperren, würde ich vorschlagen den OT-Bereich einmal zu schließen bzw. die Regeln hier zu überdenken. Keine Auszeichnungen wären ein klares Signal in Richtung "back to the topic". Sonst fürchte ich, es wird noch stiller werden hier in nächster Zeit. Und das wäre sehr schade - und ärgerlich!
0