| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Man staunt
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=13846&mesg_id=13951
13951, RE: Man staunt
Eingetragen von ifoko, 30.4.16 05:53

>Wirtschaftskompetenz ist analog zu den Roten nicht vorhanden.
>Dies ist historisch vielfach belegt und die Meldungen zur
>Bankomatgebühr beweisen dies wieder eindrucksvoll.
>Daher schon meine Verwunderung, dass gerade die
>Forumsteilnehmer hier, sich von der Flüchtlingsdiskussion
>einnebeln lassen und in der Zwischenzeit übersehen, dass eine
>blaue Regierung auch deutliche wirtschaftliche Implikationen
>für uns haben wird.



Wenn die jetztige Regierung Wirtschaftskompetenz haben würde könnte man evt. über die anderen Fehler leicht hinwegsehen - haben sie aber nicht. Die Faymann Regierung ist noch unfähiger als Schwarz/Blaue jemals war.

Die Blauen sind zwar auch unfähig - gebe ich voll zu - aber sie machen wenigstens beim Thema Flüchtlinge/Migration das Richtige und wollen das Land nicht vor die Hunde gehen lassen.
0