| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Gewint Van der Bellen droht Staatskrise
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=13846&mesg_id=13905
13905, RE: Gewint Van der Bellen droht Staatskrise
Eingetragen von zen, 19.4.16 02:29
Immer wieder demaskierten die Aussagen der Grünen ihre Haltung zu Österreich: "Nimm dein Flaggerl für dein Gaggerl" und "Wer Österreich liebt, muss scheiße sein", etc.

Erst gestern hat Glawischnig im Parlament wieder einen Ordnungsruf kassiert weil sie wiederholt Österreich als "Schurkenstaat" bezeichnete.

Grotesk erscheint in diesem Zusammenhang das ausgerechnet Partei-Urgestein VdB nun den Begriff "Heimat" plakatiert, wo er doch in der Vergangenheit klarstellte: "Ja, wir sind eine Ausländerpartei. Na und?"

In der ORF-Pressestunde wird erneut eines klar: "Der linksalternative Bundespräsidentschaftskandidat Van der Bellen ist und bleibt ein Sicherheitsrisiko für Österreich", betont ÖVP-Generalsekretär Peter McDonald.
"Jemand, der jede Woche seine Meinung in Sachen Grenzschutz ändert und die Sorgen der Bevölkerung völlig ausblendet, disqualifiziert sich selbst für das höchste Amt im Staat." Als Oberbefehlshaber des Bundesheeres wäre er somit ungeeignet.

Dazu passt auch seine 180-Grad-Wende bei TTIP, in seinem Buch noch klar für TTIP und jetzt vor der Wahl angesichts der großen Mehrheit der Österreicher plötzlich auch gegen TTIP...
0