| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Gewint Van der Bellen droht Staatskrise
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=13846&mesg_id=13898
13898, RE: Gewint Van der Bellen droht Staatskrise
Eingetragen von ifoko, 18.4.16 18:21

>Die Grünen haben, durch ihr Wirken seit den späten 70ern,
>unser Bewusstsein geformt, grosse Bereiche unserer Natur
>gerettet, und unsere Lebensqualität dramatisch verbessert. Wer
>kann schon beurteilen worauf der plötzliche und signifikante
>Anstieg unserer Lebenserwartung zurückzuführen ist? Sicher
>nicht nur Dank der Fortschritte in der Medizin. Und die
>Evolution findet jedenfalls in Jahrhunderten wenn nicht in
>Jahrtausenden statt, und nicht in ein paar Jahrzehnten.

ja das waren die Grünen aus den 70/80er Jahren bei denen der Umweltschutz noch eine Rolle gespielt hat. Das waren noch viele besorgte Bürgerlicher dabei. Heute sind nur mehr Linke und LinXLinke dabei. Die heutigen GrünInnen interessieren sich nur mehr für Gender, Migranten und "Kampf gegen Rechts", vielleicht noch bissl Radfahren und Autofahrer bashing. Nicht einmal mehr für die Freigabe von Cannabis setzten sie sich mehr ein.
Umweltschutz hat jede Partei im Programm.

Für mich waren die Grünen auf Grund ihrer immer Österreich feindlichen Haltung nie wählbar.
0