| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Kleine Umfrage zur BP-Wahl
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=13846&mesg_id=13858
13858, RE: Kleine Umfrage zur BP-Wahl
Eingetragen von blowup, 13.4.16 00:56
>Gibt's für Lugner eine vernünftige Begründung die nicht durch einen anderen Kandidaten übertrumpft werden kann?

Ich werde ihn nicht wählen aber um die Frage zu beantworten, er ist mmn der Einzige der etwas von Wirtschaft versteht, keiner Partei nahesteht
daher politisch integer, Rot-Schwarz als Stillstands-Koalition mit ihren vorrangig parteipolitischen Eigeninteressen möglichst beenden will, um
von einer rechten (schwarz/blau) oder linken (rot/grün/rosa) Regierung endlich Handlungsfähigkeit erwarten zu können. (Soweit seine Statements).
0