| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des Themaso.t.
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=1303&mesg_id=1399
1399, o.t.
Eingetragen von Vecernicek, 16.4.07 20:16
@ Hochstapler:

Ich rede nicht von Nicks. Das sind ja lauter Menschen wie Du und ich, die hinter einer manchmal etwas auffälligen Maske ganz normale fade Leute ohne interessantes Privatleben und ohne erwähnenswerte Abenteuer sind.

Ich rede von Leuten aus der REALITY. Menschen, die ihr Wochenende damit verbringen, um vom Liegestuhl auf dem Balkon Vögel abzuknallen und ähnliche Psychopathen. Leute, die es erschreckenderweise im WIRKLICHEN LEBEN gibt.

Ich kann ja hier schwer Ferndiagnosen stellen. Die Leute, deren Seele ich per Nahdiagnose durchleuchten kann, die sind leider unheilbar.

@ Sieurkolou:

Also Räder wären am Wörther See hinderlich. Da rosten ja die Schrauben, wenn Wasser reinkommt. Nein, der Ferrari düst freilich ohne Räder und IST ein Boot :P

Also wenn Ihr wen birnen möchtet aus unerfindlichen Gründen: Vielleicht ist ja der J&S der Ferraribootfahrer, den Ihr schon immer mal derwischen wolltet! :-)

Aber vielleicht outet er sich mal als einer, für den Ihr ihn nie zu halten Euch getraut hättet: Niki oder noch Schlimmere :-) Nicks sind ja bekanntlich geduldig.

Das fällt mir jetzt erst ein: Wie kann ich so naiv sein zu glauben, Hochstapler und Sirkolou und Alptraum und viele mehr wären Herren über lediglich einen Nick?

Die werden wohl alle ein ganzes Puppentheater regieren und immer die Marionetten spielen lassen, die gerade gebraucht werden, nicht?

Ich kann´s auch gar nicht glauben, daß ein Schertling einfach so abtaucht und nicht einmal mehr als Geist in Form eines neuen Nicks unter uns weilen würde. Nein, das würd ich dem nicht zutrauen. Nicht dem Schertling.


0.02