| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Robin Hood der Bausparer
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=1303&mesg_id=1393
1393, RE: Robin Hood der Bausparer
Eingetragen von Alptraum, 14.4.07 15:14
>>Werter J&S,
>
>hmm hat da der gute alptraum den gleichen verdacht wie ich. zumindest die wortgewannte und flinke
>zunge des Vecernicek erinnert sehr an den abgängigen J&S... ob er ihn jemals erreichen wird können! :P


Oops, ein freudscher Verschreiber. Dabei hatte ich mich so bemüht, immer den richtigen Nick zu adressieren. Offenbar kommunizieren Stil und Inhalt aber über eine Metaebene, die sich mitunter bewusster Kontrolle entzieht. ;-)

Der Nick macht allerdings selbst kein Geheimnis aus dem zur Einheit gereiften persönlichen Naheverhältnis der User hinter den zwei Nicks (wie man am Dialog hier sieht), es handelt sich also um ein offenes Geheimnis. :D

PS.: Selbstverständlich ist auf Wunsch hier alles editierfähig, der muss aber schon ausdrücklich geäußert werden!
0.01