| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Die Zeiten werden schlechter ...werden sie's?
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=1303&mesg_id=1324
1324, RE: Die Zeiten werden schlechter ...werden sie's?
Eingetragen von Little_Fred, 08.2.05 18:04
Ich glaub ich lese nicht richtig, da erzählt uns J&S stolz über seine 7kg Gewichtsverlust und dann geht er heute auf Faschingskrapfenjagt.
Frau J&S weiß natürlich nichts darüber, offiziell hat er ja erzählt die Banken wegen besserer Sparbuchzinsen zu besuchen.
Gottseidank sind die Banken dbzgl. recht aufgeklärt und wissen sehr wohl wie ungesund Krapfen für reifere Menschen sind. Da sie auch wissen dass der Faschingsdienstag besonders das ältere Semester zu Jägern werden läßt, gibt es Krapfen für Junggebliebene nur im Hinterzimmer.
Zumindest war´s bei mir heut so, einen hab ich mir noch auf die Reise mit heim genommen :9 :9
0