| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: @admin
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=12103&mesg_id=12258
12258, RE: @admin
Eingetragen von DrEvil, 21.2.16 15:00
>Und viele andere auf @Dr>Evils Liste sind glaube ich leider schon länger weg.

Ich meinte auch nicht zuletzt, sondern nach und nach über die Jahre.
Aktuellstes Beispiel war @nachdenkerin, die entnervt das Handtuch geworfen hat - diese Tatsache ist ein wahrhafter Verlust für das Forum hier.

>>Ich denk grad zurück: War ich der einzige, der von keram
>nicht
>>beflegelt worden ist?
>

Das sagt dann wohl alles.

keram war ein heller Geist (hab ich ihm trotz aller Differenzen immer wieder hier gesagt), aber er hatte sich einfach nicht im Griff.

Sobald man nicht seiner Meinung war oder er etwas gelesen hat, was ihm nicht gepasst hat (ohne überhaupt angesprochen gewesen zu sein) ging er sofort aggressivst dagegen vor.

Das Gegenüber war dann in der Regel ein Versager oder ein Nazi.

In seinem letzten Posting forderte er dann, "die gesetzlich verpflichtende Mülltrennung auszuweiten, im sinne von vermeidung geistiger bzw charakterlicher umweltverschmutzung." => geht's noch ?


Als ich vor bald 10 Jahren hier angefangen habe, gab es keinen keram hier und v.a einen anderen Umgang.
Da ging es vorwiegend um Finanzthemen; der off-Topic Faktor und die Untergriffe waren vergleichsweise untergeordnet.

Das Verhältnis hatte sich mittlerweile völlig umgekehrt. Deswegen hat sich mMn zB @iceman genervt abgewandt...

@keram hat die Stimmung mit seiner bewussten Polarisierung nachhaltig vergiftet => zuletzt ging es vorwiegend um off-Topic Scharmützel, wo man sich aufgrund von @kerams Provokationen aufgerieben hat (provoziert hat er freilich der Provokation wegen, d.h aus Prinzip und ohne jede Not).

mMn hat das Forum einen Querulanten wie aus dem Lehrbuch verloren (hat ja zB auch sehr gerne alte Geschichten aufgewärmt und das Archiv bemüht, um zusätzlich Zwietracht zu sähen).

Habe noch nie einen Diskutanten erlebt, der derart wenig an der Diskussion sondern v.a. an der Provokation von oben herab interessiert war...

Und das solange nichts passiert ist trotz jenseitiger Umgangsformen und genüsslich zur Schau gestellter Respektlosigkeit hat ihn immer selbstsicherer werden und immer mehr außer Kontrolle geraten lassen...

Bin froh, das er weg ist, all diese Diffamierungen haben in einem Aktienforum nichts verloren und ich freue mich auf die zukünftige Konzentration auf das Wesentliche.
0