| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: Invasoren - das steht uns bevor
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=11090&mesg_id=11166
11166, RE: Invasoren - das steht uns bevor
Eingetragen von keram, 04.10.15 19:37
>nicht doch! lasst ihnen doch das strafrecht der scharia:
>schnellgericht, hand ab, schwanz ab, kopf ab,
>massenhinrichtungen, nicht anders als dort von wo sie
>herkommen. jedenfalls nicht wegsperren, kostet nur ein
>vermögen. islam in europa ja warum nicht, aber bitte nicht mit
>unserem strafrecht. nicht zuletzt auch zum schutz der
>gemässigten integrationswilligen muslime.

>Ernsthaft?(ich tu mir manchmal schwer mit Sarkasmus)


wäre es nicht illusorisch, wäre es ernsthaft. ich mag ein gutmensch sein, bin jedoch überzeugt, dass radikalismus gleich welcher art nicht
mit zivilisationsdegeneriertem humanismus abzuwehren oder zu bekämpfen ist. wer holz hacken will braucht eine hacke, kein buttermesser.
unser rechtssystem ist auf die neue herausforderung genausoweig vorbereitet, wie unser mob auf eine möglicherweise historische veränderung.
0