| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameOff Topic: Nicht Börsenbezogene Diskussionen
Betreff des ThemasRE: zahlreiche Familien mit kleine Kinder
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=127&topic_id=11090&mesg_id=11151
11151, RE: zahlreiche Familien mit kleine Kinder
Eingetragen von ifoko, 27.9.15 15:27
>>zahlreiche Familien mit kleine Kinder
>
>>Bild ist von den letzten Tage und ORF - damit der
>Gutmenschenposter
>>nicht wieder behaupten kann es ist von Nazis gefaked
>worden.
>
>
>dieses foto zeigt ausschliesslich männliche flüchtlinge, und
>ist daher ebenso nicht representativ wie die zuvor gefaketen
>links, weil der männeranteil der in europa ankommenden
>flüchtlinge bei 70% und nicht bei 100% liegt. dummmenschen
>ohne wissen und verstand ziehen daraus gerne die für sie
>angenehmen schlüsse.

genau was nicht wahr sein darf, kann auch nicht wahr sein.

Es sind nämlich nicht 70% sondern wahrscheinlich 95% Männer . So genau weiß man dies aber nicht, da die Menschen nicht registriert werden, weil der Rechtsstaat für Flüchtlinge einfach nicht gilt.

Übrigens das österreichische Bundesheer hat am Papier eine Mobilmachungsstärke von 55.000,- Mann. Heuer sind mehr als 85.000,- junge Männer, bei uns einmarschiert!
Wenn die wollen, könnten die den Staat innerhalb von 3 Tagen übernehmen, sobald sie einmal zu Waffen gekommen sind.


0