| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameAllgemein: Börse, Wirtschaft, Geld, Steuer, Branchen...
Betreff des ThemasRE: BTL Group
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=126&topic_id=8583&mesg_id=9740
9740, RE: BTL Group
Eingetragen von MJS, 07.11.18 19:29
>Mittlerweile ist die Bewertung auf ein vertretbares Niveau
>zurückgegangen, Abwärtstrend ist aber
>noch intakt.
>
>Leider haben sich die Zeitpläne nach hinten verschoben, da man
>in Phase 2 des "One Office"-Projekts mit BP, Eni etc. jetzt
>einen Chain-per-Trade-Ansatz mit Millionen Blockchains
>implementiert, welcher effizienter sein soll. 30%
>Kostenersparnis soll das Ganze für die OneOffice-Mitglieder
>bringen.
>
>6 Patentanträge wurden ingesamt schon gestellt.
>
>Ich denke, man braucht hier noch Geduld. Cash ist noch genug
>vorhanden und irgendwann in den nächsten Monaten sollte das
>Projekt fertiggestellt sein und Umsätze generieren.

4 Tage nach diesem Posting wurde anscheinend der Tiefpunkt erreicht, seitdem geht es jeden Tag rauf, oft sogar im 2-stelligen Prozentbereich wie z.B. heute (+20%) und ich bin mit meiner Position wieder im Plus. Jetzt kann man sich wieder entspannt zurücklehnen und auf Q1 warten ;-)
0