| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameAllgemein: Börse, Wirtschaft, Geld, Steuer, Branchen...
Betreff des ThemasRE: BTL Group
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=126&topic_id=8583&mesg_id=9666
9666, RE: BTL Group
Eingetragen von MJS, 15.6.18 22:19
>Charttechnisch sehe ich bei der BTL Group beim aktuellen
>Level einen Support, ich werde hier wieder eine kleine
>Position entsprechend dem Risiko aufnehmen.
>
>Der Wert korreliert leider noch immer recht stark mit dem
>Marktwert der Crypto-Currencies, wo es durchaus noch weiter
>runtergehen könnte. Andererseits ist Bitcoin jetzt ebenfalls
>wieder knapp über einem Supportlevel von ca. $5.900 - $6.100.

Heute +20% bei massivem Volumen - ich dürfte nicht der einzige gewesen sein, der die charttechnische Unterstützung gesehen hat.
https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=BTL

Die Technologie ist mMn schon erfolgversprechend und die Patente sind relativ fundiert. Der CTO glaubt jedenfalls, dass es bald keine Datenbanken mehr gibt, sondern nur noch Blockchains. Hier das Interview, falls von Interesse (sogar ein Österreicher ist dabei): https://www.youtube.com/watch?v=u6k4JlpCPYg
0