| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameAllgemein: Börse, Wirtschaft, Geld, Steuer, Branchen...
Betreff des ThemasRE: Ticketsteuer: "In Bratislava knallen die Korken"
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=126&topic_id=3702&mesg_id=5764
5764, RE: Ticketsteuer: "In Bratislava knallen die Korken"
Eingetragen von Vecernicek, 27.10.10 10:51
Für einen Langstreckenflug zählt für mich ein Preisunterschied von 40 Euro auf jeden Fall.

Bin wegen 40 Euro Nettodifferenz (Flugkostenersparnis minus Bahnfahrt) schon mal nach Nürnberg gefahren, aber das war mir extrem zu kompliziert, das mach ich nicht mehr.

Bratislava ist aber nicht weit weg. Mit der Ersparnis kann man sich sogar das teure Tragflächenboot leisten, aber grundsätzlich kosten Hin- und Rückfahrt per Bus von Wien-Erdberg zwischen 10 und 20 Euro.
0