| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameAllgemein: Börse, Wirtschaft, Geld, Steuer, Branchen...
Betreff des ThemasRE: Rendity statt Sparbuch
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=126&topic_id=10831&mesg_id=10835
10835, RE: Rendity statt Sparbuch
Eingetragen von BBio, 15.11.21 11:15
Ja, man liest immer nur über das (logische) Risiko, dass die Baugesellschaft eingeht oder ein Bauprojekt misslingt. Besonders Letzteres wäre nicht so schlimm, denn man kann ja mit Kleinstbeträgen in beliebig viele Projekte investieren und so das Risiko streuen.

Aber was ist, wenn die Plattform selber eines Tages aufhört?
Wobei... Rendity wirkt schon recht seriös, es gibt sie ja auch schon länger. Man sollte sich halt nicht das Gruppenfoto der Gründer ansehen, so fesche Studentenbuben halt mit Träumen im Kopf. :)
0