| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameAusländische Aktien aus Europa, USA, Asien...
Betreff des ThemasRE: Q2 2019 Results - Earnings Call Transcript
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=125&topic_id=21739&mesg_id=22054
22054, RE: Q2 2019 Results - Earnings Call Transcript
Eingetragen von Hagen, 26.7.19 07:34
>>Ja, ich habe es mir auch gestern gedacht, wie mit großem
>>Tamtam der lange angekündigte vollelektrische Mini
>präsentiert
>>worden ist. Der ist von den Daten her ungefähr am Stand
>vom
>>E-Golf, der aber schon seit einigen Jahren am Markt ist
>...
>>man merkt ihm so richtig an, daß es ein umgebauter
>Verbrenner
>>und kein eigenständiges Elektroauto ist.
>>
>>Zum Beispiel ist die (halbe) Batterie zwischen Fahrer und
>>Beifahrersitz, wo halt zufällig Platz war, weil beim
>>Verbrenner dort das Getriebe wäre. Also wie der Umbau
>einer
>>besseren Bastlerwerkstätte.
>
>
>Was soll der kosten?

"ab" 33.000€
Wird sicher seine Käufer finden, weil letztlich ist der Mini ein lässiges Auto, zu dem ein E-Antrieb gut passt. Aber 235km Reichweite nach WLTP, das traut sich sonst kaum noch ein Hersteller neu anzukündigen. Der Renault Zoe ist gerade bei 300 Kilometer und nach dem Facelift im Herbst werden es 390 sein ...
0