| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameAusländische Aktien aus Europa, USA, Asien...
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=125&topic_id=21739&mesg_id=21874
21874, Jefferies senkt Ziel für Tesla auf 300 Dollar
Eingetragen von Warren Buffett, 21.6.19 10:18
Jefferies senkt Ziel für Tesla auf 300 Dollar - 'Buy'

Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Tesla nach einem Besuch am Standort Fremont von 400 auf 300 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung nach den jüngsten Kursverlusten auf "Buy" belassen. Die Sorgen um die Nachfrage seien wohl überzogen, aber die finanzielle Entwicklung sollte in den kommenden Monaten mit der Ausweitung der Produktion und der Modellpalette des Elektroautobauers weiter stark schwanken, schrieb Analyst Philippe Houchois in einer am Freitag vorliegenden Studie.
0