| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameAusländische Aktien aus Europa, USA, Asien...
Betreff des ThemasBASF rechnet mit Stellenabbau 2019
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=125&topic_id=19502&mesg_id=21859
21859, BASF rechnet mit Stellenabbau 2019
Eingetragen von Warren Buffett, 16.6.19 19:51
BASF rechnet mit Stellenabbau 2019

Der Chemiekonzern BASF rechnet in diesem Jahr mit einem Stellenabbau. Er gehe davon aus, dass der Personalstand zum Jahresende unter dem Vorjahresniveau liegen werde, sagte Vorstandschef Martin Brudermüller der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Der Konzern werde auf der einen Seite gezielt neue Mitarbeiter für Produktion und Digitalisierung einstellen. Zugleich würden aber Stellen in der Verwaltung zurückgehen.

https://diepresse.com/home/wirtschaft/international/5645274/BASF-rechnet-mit-Stellenabbau-2019
0