| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameAusländische Aktien aus Europa, USA, Asien...
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=125&topic_id=16468&mesg_id=21849
21849, RE: Silbermünzen - Krisenwährung und enteignungsresistent ?
Eingetragen von Krimo987, 12.6.19 00:18
Nach den langen Jahren möchte ich auch noch was zu Silbermünzen sagen, also Silber- und Goldmünzen können eine gute Wertanlage machen. Selbst bin ich auch schon seit einer guten Zeit in diesem Bereich tätig und kann daher aus Erfahrung sagen, dass es eine sehr stabile Wertanlage ist. Also meine Münzen bestelle ich gerne online, online hat man ein tolles Angebot an Münzen und ich habe mich auch mal bei www.silber-werte.de schlaugemacht, wo sie verschiedene Silbermünzen, so auch Barren in ihrem Angebot haben. Bei ihnen kann man Münzen kaufen und verkaufen, sie haben auch tolle Geschenke für Münzsammler.

Alles in allem haben sie auch tolle Tipps und Infos über Silber- und Goldmünzen anlagen.

LG
0.02