| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: weiter steigend (OB)
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=982&mesg_id=1031
1031, RE: weiter steigend (OB)
Eingetragen von Alptraum, 09.2.05 13:34
Ich hab mir das grad mal im Chart angesehen. Soweit man das als relevant betrachten mag angesichts des Lappalienvolumens- und Handelsverhaltens kommen wir nun in einen äußerst interessanten Bereich!!

Seit 2000 gibt es nämlich einen markanten Downtrend, der letztes Jahr mehrfach und auch heuer schon NICHT überwunden werden konnte. Aktuell liegt der etwa bei 43,50 und ich erwarte abermals einen harten Kampf. Sollte allerdings wider erwarten diese Marke rasch und deutlich überwunden werden können, stehen wir vor einer Neubewertung (die auch fundamental gestützt wäre nach den Turbulenzen und Umstellungen im Management zuletzt) die sich nurmehr an Widerstandsmarken orientiert, vorderhand €47 und €50.

Aktuell allerdings kein Handlungsbedarf würde ich meinen, strong watch lediglich!
0.06