| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: carlos, wie siehst du die Zahlen? oT
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=982&mesg_id=1027
1027, RE: carlos, wie siehst du die Zahlen? oT
Eingetragen von carlos, 04.2.05 11:11
die Zahlen sind natürlich nicht gut, keine Frage
der Umsatzausfall in Italien und die "Einmalkosten" wären zu hinterfragen
aber bei Hirsch ist es ja in letzter Zeit arg drunter und drüber gegangen
da wundern die viele Um- und Restrukturierungen nicht wirklich
auch der Geschäftsbericht für 2003/04 ist noch nicht fertig
eine genaue Analyse ist daher (und auch die Halbjahres-adhoc ist dürftig) für mich nicht möglich
bei der Quartalspresseaussendung wurde auch noch von hohen stillen Reserven gesprochen (und damit das Minus erklärt), die noch zu realisieren sind

positiv ist allerdings, dass das Ostgeschäft anscheinend floriert und anhaltend wachsen wird
daher bin ich auch zuversichtlich, dass nun auch insgesamt der richtige Weg gefunden wurde
0