| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: HV live - FMA-Strafe
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=94498&mesg_id=229165
229165, RE: HV live - FMA-Strafe
Eingetragen von Vecernicek, 15.7.21 20:03
Das noch:

Die 318.000 Euro FMA-Strafe sei in der Corona-Stillstandszeit entstanden, wo es auf ein paar Tage mehr auch nicht angekommen wäre, zugrunde liegen würde der Strafe eine laut FMA verspätetet Adhoc bezüglich Vertragsverlängerung mit der AUA. Das habe sich aber auf den Kurs gar nicht ausgewirkt, der Kurs habe sich in den Tagen vor und in den Tagen nach der Adhoc nicht bewegt.

Von der Höhe der Strafe sei man sehr überrascht gewesen,
insbesondere weil das in der Pandemie gewesen sei,
die uns eh extrem hart getroffen habe.

Man bekämpfe den Strafbescheid

0.01