| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=94498&mesg_id=228340
228340, Do&Co - Erste Group erhöht Kursziel von 73,7 auf 85,2 Euro
Eingetragen von Warren Buffett, 08.6.21 10:27
Do&Co - Erste Group erhöht Kursziel von 73,7 auf 85,2 Euro
Anlagevotum "Accumulate" bestätigt

Die Analysten der Erste Group haben ihr Kursziel für die Aktien der heimischen Do&Co von 73,7 auf 85,2 Euro angehoben. Das Anlagevotum "Accumulate" wurde von Analystin Vladimira Urbankova bestätigt. Zum Vergleich: Am Montag waren die Do&Co-Titel an der Wiener Börse bei 74,10 Euro aus dem Handel gegangen.
Urbankova gibt sich sicher, dass das Unternehmen zu seiner alten Stärke zurückfinden werde, sofern die Coronapandemie ihren Einfluss auf die Konjunktur verliere. Dabei würden kürzlich an Land gezogenen Aufträge des Cateringkonzerns helfen. Aus einem langfristigen Anlagehorizont heraus betrachtet, sei das Wertpapier der Do&Co attraktiv bewertet.
0