| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Do&Co bricht der Umsatz weg - 37 Mio. Euro Verlust im Halbjahr
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=94498&mesg_id=223409
223409, RE: Do&Co bricht der Umsatz weg - 37 Mio. Euro Verlust im Halbjahr
Eingetragen von byronwien, 26.12.20 19:12

>Keine 08/15-Menüs mehr: viele werden halt darben, wenn sie
>billig fliegen wollen, andere werden sichs gut gehen lassen,
>und da könnt für Do&Co sogar mehr herausschaun als bei
>Menüs, die über die Airlines abgerechnet werden müssen.

Die Menübestellungen gab es eh schon bei vielen Airlines. Bei innereuropäischen Flügen war die Nutzung minimal, obwohl die Qualität und das Preis Leistungsniveau sehr ok war. Hab das auch sehr selten genutzt.
0