| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: DO&CO-Chef Dogudan:
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=94498&mesg_id=221328
221328, RE: DO&CO-Chef Dogudan:
Eingetragen von Warren Buffett, 26.10.20 18:08
>>Die Aktie setzt ihren Abwärtstrend fort.
>>Im März wird die Anleihe über 150 Mio fällig.
>>AT0000A15HF7
>>Für mutige bietet sie eine nette Rendite.
>
>
>Kurs 93! WTF, die ist ja auf Default-Gefahr gepreist.


Hab mir das jetzt auch ein wenig angesehen, ceteris paribus denke ich die Tilgung sollte kein Problem sein. Aber cet. par. ist eben im Moment in ihrer Branche eine heroische Annahme und deswegen lasse ich die Finger davon. Eigentlich sollten sie die Anleihe selber bei diesen Kursen laufend kaufen.
0.01