| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Superfund Performance
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=86695&mesg_id=95001
95001, RE: Superfund Performance
Eingetragen von Finanzinvest, 27.1.10 14:39
>Schwer vorstellbar, dass das ganz ohne menschliche Helfer oder
>Eingabekräfte flutscht, oder? Hmm ...

Es gibt schon vollautomatische (Computer-)Handelssysteme, aber auch diese wurden mal von Menschen programmiert und auch die Parameter (z.B. "Ansprechschwellen") können selbstverständlich "menschlich" verändert werden. Vermute mal - wenn es sich bei Superfund wirklich um ein vollautomatisches Handelssystem handelt - daß sie bei der Wahl der geeigneten Parameter größte Schwierigkeiten haben ...
0.07