| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Superfund Performance
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=86695&mesg_id=94983
94983, RE: Superfund Performance
Eingetragen von Finanzinvest, 27.1.10 13:14
>Update: Waren die Anfang Jänner noch bei plus 9% sind sie
>jetzt bei minus 14,6%. Eine Schwankung von 23,6% in etwas mehr
>als 2 Wochen.
>Wäre für mich Konservativling schon ein Grund leicht nervös zu
>werden.

Diese "Performance" erreicht man dann, wenn man short ist, wenn die Kurse steigen, und long, wenn sie fallen. So wie das eben in diesem Monat der Fall war. Also für mich als Dynamiker wäre das auch ein Grund, nicht nur leicht, sondern gewaltig nervös zu werden ... (wann liegen die denn eigentlich mal richtig mit ihrer Markteinschätzung?)
0