| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=8214&mesg_id=8267
8267, RE: Keine Diskriminierung für Vz-Besitzer bei Buffet
Eingetragen von Pfandbrief, 22.5.07 03:21
Sehr wohl diskriminiert (nicht eingeladen zur HV) werden dürfen aber Partizipationsscheinbesitzer. Drum sind die PS noch billiger als die VZ.

Das stimmt nicht. Auch die PS-Besitzer dürfen auf die HV und dort Fragen stellen (und natürlich zum Buffet).

Gerade bei Ottakringer sind die PS eigentlich genau dasselbe wie die VZ...der Abschlag ist unberechtigt...und dass die ST fast doppelt so hoch stehen wie die VZ ist angesichts der bombenfesten Eigentümerstruktur auch eher als Liebhaberei anzusehen...

Das mit dem vor der Abstimmung zum Buffet gehen klappt bei Ottakringer übrigens auch nicht, die machen ja erst dann auf, wenn es ihnen genehm ist. Bummvoll ist es ja auch immer. Frag mich ob ich dieses Jahr überhaupt hingehe, denn Wichtiges scheint ja bei dem Laden eh nie zu passieren...
0