| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=8214&mesg_id=8236
8236, @SieurKolou74: Danke!!! RE: Bräuchte die 4 Codes von den Zwettler-Flaschen!!!
Eingetragen von Ottakringer, 14.9.06 00:38
>Also ich übersende jetzt die 4
>Codes für die Zwettler-Karibik-Schatz-Tour.:P
>Hoffe für die Gewinner in der
>Karibik den grossen Schatz vom
>Zwettler zu finden.:-)
>
>http://www.zwettler.at/
>
>Code1: G4N2
>Code2: N2G4
>Code3: G3S1
>Code4: S3G1

>
>Viel Glück :-)
>
>P.S:@ottakringer,http://forum.aktien-online.at/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=show_thread&omm=55&om=209&forum=DCForumID2,...:-)

@SierKolou74:

Danke für die 4 Codes. Habe gleich ein paar Mal mitgespielt.... ;-)

Dann leider im untersten Posting mit Schrecken gelesen, dass das Gewinnspiel per Ende August beendet wurde. :-(

Warum die ZwettlerBrauerei das Gewinnspiel dann NICHT von der Startwebsite entfernt ist extrem unprofessionell! Der Ottakringer-Brauerei würde das natürlich nicht passieren.... ;-)

Trotzdem: Danke SierKolou74! War leiwand von Dir! :-)


lg
Ottakringer

PS: Warum erfrischt mich das Ottakringer bloss so... :P :9 :P :9

PPS: Deine Steuerfrage wurde im "Spekulationssteuer-Thread" mA von mir und anderen Usern beantwortet. Bei Rückfragen:
Email: "mueller666@gmx.at"
Betreff: "Ottakringer"
(sonst übersehe ich es - ist meine Spamadresse für hunderte Börsennewsletter/Tag...).





0