| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: fabasoft wird wieder zum wachstumswert
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=6325&mesg_id=6405
6405, RE: fabasoft wird wieder zum wachstumswert
Eingetragen von Alptraum, 09.8.07 20:14
>Die Profis unter uns kennen natürlich noch üblere Baustellen ... :-)
>


Wozu zu sagen wäre: Sogar Plaut schafft mittlerweile wieder Gewinn, mal sehen ob das nachhaltig wird.

Fabasoft ist verglichen mit manch anderem Nachtschattengewächs das völlig zu unrecht das Privileg einer Börsenotierung genießt (und dieses häufig als Gelegenheit zur Abschöpfung von Informationsmangelrenditen bei gutgläubigen Kleinaktionären verwendet) tatsächlich fast schon eine Perle, das muss ich zugestehen.

Aber es gibt nicht nur derartige Unternehmen, sndern auch Aktionäre die diverses gerne versuchen möchten :P
0