| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=6325&mesg_id=48403
48403, Fabasoft hält 6,3 Prozent eigene Aktien
Eingetragen von birdie, 16.7.08 21:32
500.000 eigene Aktien wurden erworben

Das börsenotierte Softwarehaus Fabasoft AG hat per 14. Juli 2008 aus dem "öffentlichen Rückkaufangebot Juni 2008" 500.000 eigene Stückaktien erworben. Insgesamt halte Fabasoft AG damit 596.491 Stückaktien der Fabasoft AG, das sind 6,3 Prozent der Gesamtanzahl, teilte das Linzer Unternehmen heute, Mittwoch, mit.

Wann und wie erfahre ich nun, wieviel sie mir abgekauft haben? Bei BJ ist noch nichts abgebucht, und Orders kann ich auch keine erteilen, da die Stücke noch gesperrt sind vom Rückkaufangebot.
0