| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=59260&mesg_id=60190
60190, RE: Was die Gurus über die Zukunft der Finanzmärkte
Eingetragen von carlos, 29.10.08 14:56
>Schwierige Zeiten, aber die Krise ist zu bewältigen, so der
>Tenor der Finanz-Experten.

Vielleicht sollte man zur Abwechslung mal nicht immer "Finanz-Experten" befragen, sondern Leute, die auch mit ein wenig Intellekt ausgestattet sind. :-)

Dazu passend ein nettes Witzes im heutigen Standard:


Alter Witz in neuem Licht

Wie Alan Greenspan einst Breschnew zum Lachen brachte und was das mit der Ineffizienz europäischer Warnsysteme vor Finanzkrisen zu tun hat - Von Alex Stomper

Alan Greenspan (der frühere Vorsitzende der US-Notenbank) gab in seiner Reden oft den folgenden Witz zum Besten: Leonid Breschnew ist bei der Mai-Parade der sowjetischen Armee. Die imposantesten Waffengattungen marschieren auf, am Ende der Parade aber geht ein Haufen schlecht gekleideter Zivilisten. Ein Offizier will sich bei Breschnew für den Anblick entschuldigen. Aber Breschnew erwidert: "Das sind doch unsere Ökonomen - Sie haben keine Ahnung, wie gefährlich die sind!"
.
.
.

http://derstandard.at/Text/?id=1224776587999
0.01