| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=59260&mesg_id=59914
59914, RE: US-Bürger mit 970 Mrd Kreditkartenschulden!
Eingetragen von j77, 27.10.08 20:44
also,ich bin der letzte patriot im lande,aber warum sich der atx schon dreiviertel versenkt hat,während im land des ausgehenden übels,von häuserblase,bis kreditkartenblase,währungsblase und genereller 1000 luftballons der dow sich nicht mal halbiert hat,ja auch heute wieder mal allen den mittelfinger streckt meine ich,das kanns nicht sein.
also,ein bisschen selbstbewusstsein wäre schon angebracht. ein atx von 1700 wäre in einer augenhöhe von dax 2000 und dow 4000(!)
will heissen,in amiland sehe ich bei währung und aktien eine weitere halbierung bei einem moderaten szenario hiezulande...
0