| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Conwert
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=54755&mesg_id=57071
57071, RE: Conwert
Eingetragen von tell1967, 08.10.08 19:23
>Conwert heute als einzige Immoaktie (bereits) deutlich im
>Plus.
>Conwert ist sicher die Perle unter Österreichs Immopapieren:
>Solides, leicht verständliches Geschäftsmodell (könnte jeder
>selbst nachvollziehen)
>Etablierte Märkte ohne unendliches Flächenangebot (Stadtlage
>vs Greenfield)
>Solide Mieterstruktur (viele, viele Einzelmieter)
>hoher Cashflow, stille Reserven in den Kategoriemieten (Hurra
>Inflationsanpassung zu 5,6% in 2008)
>Leich veräusserbare (weil kleine) Immobilieneinheiten (Ärzte
>die ein Zinshaus kaufen wollen gibts genug)
>An solchen Tagen: strong buy


bin dort drin ivestiert, nur wenig (530 stk) diese aber über 12 gekauft.... fettes minus. hab schon überlegt die reissleine zu ziehen, aber die 3000 eur was es wert ist nun auch nicht mehr fett.

wie siehts du ECO? dort bin ich auch drin - die Zahlen waren ja nicht so schlecht, die haben nur das Problem dass sie so klein sind, dass jeder kauf/verkauf eine kursbewegung auslöst.
ausserdem steht dort ja immer wieder eine Übernahme durch Conwert im Raum.
nur die paar stk sind auch nur mehr 2000 wert...

sollten sich doch wieder erholen können - dort ist ja keine iia dramatik. zeit wirds brauchen... viel zeit.
0.01