| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Zeichne nicht!
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=4691&mesg_id=4707
4707, RE: Zeichne nicht!
Eingetragen von Jaeger_und_Sammler, 15.12.05 08:16
Ja, ich glaube auch, daß man lange genug Zeit hatte, zwischen 42 und 45 einzusteigen.

Aber wenn der Zeichnungspreis bei 45 oder drunter liegt, können schnelle +10% in einem Tag drin sein, ohne bei einer Seitwärts-Aktie ewig auf einen Ausbruch warten zu müssen.

Wenn Wirtschaftsblatt-online dann schreibt "Hut ab vor dem fairen Pricing, der Preis ist ein großzügiges Weihnachtsgeschenk an die Zeichner!", dann wissen die Zeichner, daß sie gewonnen haben, höchstens die Altaktionäre werden wieder granteln ...
0