| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: HV, 12,5% Div.rendite
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=4645&mesg_id=144826
144826, RE: HV, 12,5% Div.rendite
Eingetragen von Vecernicek, 04.6.12 19:01
Nein, ein kleiner Anleger, der selbst die kleinsten Zeichen, Aktionäre zu übervorteilen, entdeckt und beanstandet, egal ob es ihm was bringt oder nicht.

Im nämlichen Fall hat es ihm eh nichts gebracht, er hat ja nicht dagegen gestimmt. Aber er hat gefordert, dass dieses Papier nächstes Jahr bei den Unterlagen sein muss.

Das Management hat beschämt den Kopf gesenkt und Besserung versprochen.

Ja: Wir brauchen solche Leute. Sonst sagt es ihnen keiner, dass es nicht okay ist, dass man über was abstimmt, das man nicht schon in den Unterlagen erfahren und würdigen kann.

P.S. Ich sollt ihn eher Zorro nennen, das beschreibt sein Auftreten besser :-)
0