| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=4645&mesg_id=131266
131266, conwert kündigt Dienstleistungsverträge
Eingetragen von Warren Buffett, 23.9.11 21:00
Das tut weh.

----

Im Rahmen der laufenden Überprüfung von bestehenden externen Verträgen hat die
conwert darüber hinaus Dienstleistungsverträge mit der Wiener Privatbank in Höhe
von insgesamt EUR 700.000 jährlich ersatzlos gestrichen.


----

Helmut Hardt, Geschäftsführer der Wiener Privatbank, hatte bei einem Pressegespräch am Mittwoch dieser Woche auf die Frage nach der weiteren Geschäftsverbindung mit conwert noch gemeint, dass man beim Maklerunternehmen weiter zusammenarbeiten werde, aus heutiger Sicht seien auch keine Änderungen zu erwarten.

http://www.boerse-express.com/cat/pages/1198393/fullstory
0