| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Um nur 18 Euro verkauft
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=42034&mesg_id=171587
171587, RE: Um nur 18 Euro verkauft
Eingetragen von cohenrules, 12.12.13 23:37


Danke liebe CAT, du hast mir dieses Jahr noch mehr Freude bereitet als in den vorangegangen. Danke liebe Brinki du hast mir mit dem Aktiendeal die 18 wahrscheinlich abgesichert, was ich zwar sehr teuer finde, aber wenn es kluge institutionelle Investoren gibt die bereit sind die Kohle abzudrücken wärst ja blöd wenn du sie nicht nimmst.

Ich verzeihe dir auch das jetzt das Handelsvolumen steigen wird, die Volatilität sinkt und ich die Katze nicht mehr so oft handeln werde. Aber meinem Langzeitdepot tut es gut.

Brav warst heuer, geh den anderen Kindern im Depot mit leuchtendem Beispiel voran das die vielleicht auch einmal ein bissl was abwerfen.

0